In unserer Pfarrei stehen folgende Räumlichkeiten zur Verfügung.
Benutzungsrecht
Das Pfarreizentrum steht in erster Linie den Gruppen und Vereinen der Pfarrei zur Verfügung. Privatpersonen, Vereine und Organisationen aus dem Einzugsgebiet der Pfarrei, welche unseren Interessen entsprechen, können das PZ mieten. Ein Anrecht auf Benutzung besteht nicht. Das Gesuch für die Benutzung erfolgt via Anmeldeformular (Sekretariat oder Homepage).
Nichtpfarreiliche Organisationen erhalten frühestens drei Monate vor der Nutzung eines chriftliche Zusage. Über Ausnahmen entscheidet die Gemeindeleitung in Absprache mit der Liegenschaftsverwaltung. Die verantwortliche Person der Veranstaltung holt den Schlüssel im Pfarreisekretariat ab oder erhält ihn via Hauswart gegen Unterschrift. Der Hauswart übergibt die gemieteten Räume und informiert die verantwortliche Person über die Handhabung der elektrischen Geräte wie z.B. Beleuchtung, Beamer, Sicherheits – Türen, Feuerlöschanlage. Die Rückgabe des Raumes und des Schlüssels erfolgt via Hauswart mit einem Abnahmeprotokoll.
Kirche / Kapelle
290 Sitzplätze
Saal A (kleiner Saal)
40 Sitzplätze (Konzertstuhlung); 36 Sitzplätze (Tische und Stühle)
72m2; mit direktem Küchenzugang; geeignet für Apéroanlässe
Saal B (grosser Saal)
100 Sitzplätze (Konzertbstuhlung), 100 Sitzplätze (Tische und Stühle)
117m2; kein direkter Küchenzugang; geeignet für Filmvorführungen
Saal A und B (offener Saal)
180 Apéroplätze, 150 Sitzplätze (Konzertbestuhlung),
130 Sitzplätze (Tische und Stühle)
189m2, direkter Küchenzugang; geeignet für Grossanlässe
Oberlandraum
15 Sitzplätze (Sitzungsbestuhlung); 41m2; geeignet für Sitzungen
Hittnauerraum
15 Sitzplätze; 43m2; für Multimedia-Präsentationen geeignet
Jugendraum
keine Bestuhlung; 45m2 grosser Spielraum; geeignet für Höck-Anlässe
Vertrag Reservation Pfarreizentrum
Benutzungsreglement

Andrea Balzer
Leitungsassistentin

Karin Egli-Naef
Administration

Marisa Nanni
Administration